unsere Sponsoren  

   

Allgemeine Informationen zum Hellas

Gemeinsam sind wir stark. Getreu diesem Motto haben sich der HSC Hellas-1899 und die Jowiesenfreunde zusammen an dem Frühjahrsputz in der Stadt Hildesheim beteiligt.

Die Braunkohlwanderung (geplant: 25.1.) findet nicht statt.

Der Hellas-99 plant zum Ausklang des Winters am Sonntg, 1. März, doch noch eine Braunkohlwanderung (oder besser einen ausgedehnten Braunkohl-Spaziergang). Treffpunkt ist um 10.45 Uhr an der Jowiese, Abmarsch um 11 Uhr. Gegen 13 Uhr gibt es Essen im Clubhaus. Anmeldungen bis zum 21. Februar verbindlich bei Roland Weiterer per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder sms an 0178/3500502. Gäste sind willkommen. Bitte teilt mit, ob ihr eine frische oder geräucherte Bregenwurst essen wollt. Der Preis liegt pauschal bei zehn Euro pro Person (der Überschuss geht in die Vereinskasse). Für die Kinder, Vegetarier oder Braunkohlhasser gibt es Nudeln mit Tomatensoße für 5 Euro. Also bitte schnell melden und gerne auch noch Freunde/Bekannte mit einladen.

   
Copyright © 2019 Hellas-1899. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER